Wie schnell die Zeit vergeht…
Elf Tage seit meinem letzten Blogeintrag und ich bin immer noch in Deutschland! Mein Visum ist da, mein Koffer fleht mich an, ihn nicht noch mehr vollzustopfen und seit diesem Wochenende lässt sich endlich auch die Sonne wieder blicken. Ganz das alte Kellerkind sitze ich aber natürlich im Keller, schließlich kann ich meine Familie nicht verlassen ohne vorher alle elektronischen Geräte in diesem Haus gegen unsachgemäße Nutzung zu sichern und hier steht nunmal ein PC und ein Scanner… (Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, dass das hier alles auch ohne mich funktioniert)
Vielleicht kurz noch einmal zu dem, was ich vorhabe: mit dem Freiwilligendienst des Auswärtigen Amts >>kulturweit<< ans Goethe Institut nach Dhaka/Bangladesh. Apropos Bangladesh: arte hat sich zu meiner seelischen Unterstützung dazu entschieden diese Woche noch schnell eine zweiteilige Doku über Bangladesh zu senden. Findet sich natürlich auf arte+7 im Internet oder heute um 19 Uhr MESZ im deutsch-französischen Kulturkanal eurer Wahl.
Noch weniger als 48 Stunden bis ich Deutschland verlasse, da wird einem ja ganz komisch zumute… Vielleicht sollte ich mich morgen noch von den hübschen Bäumen auf meiner Joggingstrecke verabschieden – wer weiß wann ich sie wieder so bunt sehe?
Heute Abend verabschiede ich mich dann noch von Ulm und meinen schon seit Anfang September schwer arbeitenden Freunden… Aber das ist eine andere Geschichte – später mehr!
Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed abonieren. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.
Kommentare sind geschlossen.