Angekommen?!

Ich bin angekommen in Santiago de Chile. Zumindest körperlich, denn dass ich hier wirklich arbeiten und leben soll, geht noch nicht so ganz in meinen Kopf rein. Im Moment ist es wirklich noch wie Urlaub.

Nach 14 Stunden Flug war ich da und wurde freundlicherweise von zwei anderen kulturweit-Freiwilligen abgeholt, die mich zu meiner Ansprechpartnerin gebracht haben. Hier bleibe ich erstmal, bis ich ein Zimmer gefunden habe. Ich denke aber, das wird recht schnell gehen. Schade einerseits, andererseits hab ich dann wohl eher das Gefühl hier zu sein.

Am ersten Nachmittag sind wir gleich auf den Cerro San Cristóbal gefahren, ein Berg, von dem aus man Santiago überblicken kann. Ziemlich beeindruckend! Leider auch diesig… Den Jetlag habe ich schon fast ausgetrickst, da ich relativ lange ausgehlaten habe, was ich auch dem angenehmen Trubel hier im Haus zu verdanken habe. Es ist echt schön, nicht gleich alleine zu sein, sondern Menschen um sich zu haben, die auch noch deutsch sprechen 🙂

Heute waren wir dann am Meer.  Ein sehr schöner, entspannter Tag, der das Urlaubsfeeling natürlich verstärkt hat. Morgen gehts dann zum Goethe-Institut. Mal gucken, was mich da erwartet, die Ankündigung „dort herrscht eigentlich immer Chaos“ macht natürlich Hoffnung auf abwechlungsreiche Tage…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Angekommen?!

  1. Philipp sagt:

    Dies ist das Beispiel eines Kommentars, diesen kannst du im Backend bearbeiten oder löschen. Wenn deine Besucher etwas zu deinem Artikel schreiben möchten, wird das wie hier aussehen. 😉

Kommentare sind geschlossen.