In Hamburg sagt man tschüß…

Hallihallo,                                                                                                                                                                                                                                        jetzt fange ich auch mal an zu berichten über das Leben als kulturweit-Freiwillige.

Das Vorbereitungsseminar am schönen Werbellinsee ist vorbei, zehn Tage in denen wir knapp zweihundert kulturweitler viele Infos erhalten, lustige Aktionen durchgeführt haben und jede Menge Spaß hatten. Zwischen Workshops, Essen und der allabendlichen Reflektionsgruppe blieb auch noch Zeit für interessante Filme, nette Abende am See oder Disko zu heißen Balkanbeats.

Dann folgte ein kurzer Zwischenstopp in Hamburg, den ich fast nur mit packen verbracht habe, und morgen gehts dann auch schon in aller Frühe zum Flughafen und in den Flieger nach Buenos Aires. Also eigentlich nur ein durchrauschen, Sachen schnappen, letzte Verabschiedungen. Zeit für die jetzt so gewohnte Reflektion bleibt nicht. (Aber wie auch ohne Reflektionsgruppe??;)

Also geht es auf nach Argentinien, wo ich abends schon die anderen Argentinien-Freiwilligen wiedersehen werde und mein erstes argentinisches Mahl einnehme. Ich bin gespannt!

Und jetzt sag ich nur: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazzunga!!!

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed abonieren. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentar

 
 
 
Zur Werkzeugleiste springen