Tsinandali und zurück
Vor zwei Wochen, am 15. April, war hier in Georgien der zweite Tag der Liebe. An diesem Tag schnappt man sich sein Herzblatt und ab in den nächsten Park.
Das Spektakel wollten Balthasar, ein Deutscher Freiwilliger beim YMCA, und ich uns natürlich nicht engehen lassen und haben uns flugs in die Mashrutka nach Tsinandali gehockt. Dort gibt es eine tolle Parkanlage mit einigen mehr oder weniger gut erhaltenen Villen und der Park ist nebenbei eines der Hauptziele der Telavianer an diesem besagtem Tag.
Die Fotos im Park sind eher nichts geworden, daher seht ihr hier die Bilder des Rückweges, den wir in nur 1,5 Stunden zu Fuß absolviert haben.
Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed abonieren. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.





Wenn man die Berge sehen würde, könnte ich dir auch antworten, aber die letzte Zeit regnet es oft und die Sonne ist ein selten gesehener Gast.
Ha, Balthi die alte Glatze… 😉
Schön siehts aus im Garten! Schnee hats aber schon noch auf den Gipfeln, oder?