Sonnenschein, 15 Hunde, 4 Katzen, Grillen über dem offenen Feuer, Ruinen, Idylle, Ziegel, Bier, Sonnenbrillen, Jeep-Fahrt, Wind in den Haaren, Zigarettenrauch, Berglandschaft, Lagerfeuer, Fleisch.
Gostilitsa: ein kleines, abgelegenes und ziemlich menschenleeres Dorf in der Berglandschaft Bulgariens. Dank des wunderschönen Wetters haben wir uns gestern kurzentschlossen in den Jeep geschwungen, noch was zum Grillen besorgt und sind losgedüst. Moritz, Alex, Stoyan, Maria und ich. Alex kommt aus Deutschland und hat hier eine Firma aufgebaut, in der die anderen arbeiten. Ich kenne alle über Moritz, den ich wiederrum auch erst vor ein paar Wochen kennen gelernt habe. Alex gehört ein Grundstück in Gostillitsa, wo sie im Sommer jedes Wochenende hinfahren. Er lässt dort auch einen obdachlosen Engländer wohnen, den er in Veliko Tarnovo getroffen hat. Zusammen mit Paul, den Alex aus Deutschland kennt, kümmern die zwei sich um ihre 15 Hunde. Die Worte oben beschreiben den Ausflug perfekt, ich freu mich schon aufs nächste mal!
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und wundervolles Wetter!
Tanja
PS: Ein Teil der Bilder sind vom letzten Wochenende, als ich Besuch von Wiebke und Lena, aus Sofia hatte. Auch ein sehr schönes Wochenende, allerdings ohne die Sonne.

















Die Landschaftsaufnahmen sind klasse – man sieht am Licht, dass der Winter vorbei ist. Freue mich schon auf die Sommerbilder.