Oh these summer nights

19.06.2013

 

Eigentlich hatte ich heute geplant in den Zoo zu gehen, aber das konnte ich heute wirklich nicht. Die Nacht war nämlich schon wieder eine ziemlich anstrengende. Es war viel zu heiß!
Und die Klimaanlage hilft da auch nicht wirklich viel. Heute Morgen zeigte sich aber wirklich die pure Erschöpfung, weil ich es nicht schaffte aufzustehen. Die Nacht forderte ihren Tribut.

Und meine Nachbarn legten es wirklich auf Streit an. Ich war einerseits so fertig, dass ich fast auf der Stelle eingeschlafen wäre und andererseits hielten mich der Akkuschrauber und der Durchschlagshammer ein Stockwerk unter mir wach.

Das ganze Spiel wurde zu einem Teufelskreis. Jedes Mal wenn ich eingeschlafen war, weckte mich wieder ein Geräusch auf.

Irgendwann war es genug und ich gab den Versuch auf.

Mithilfe von Kopfhörern und einem Fairy-Tail-Serienmarathon schafte ich es mich bis zur Mittagsruhe zu hangeln. Erst jetzt eröffnete sich für mich die Gelegenheit zu schlafen. Während alle Arbeiter ihre Pause einlegten, konnte ich einschlafen.

Nach zwei Stunden Mittagsruhe, die heute den ersten Erfolg darstellte, kontte ich auch endlich etwas mit mir anfangen. Zuerst habe ich mir etwas zu Essen besorgt, welches ich mir im Supermarkt gekauft habe. Allerdings war es draußen so heiß, dass ich froh bin, nicht auf einen Ausflug gegangen zu sein. Ich wäre garantiert kollabiert. Mir waren ja die paar hundert Meter bis zum C-Store schon zu viel!

DSC00949

Und später schaffte ich es dann auch mich richtiger Arbeit zu widmen. Ich habe heute fast alle Postkarten geschrieben. Jetzt sind nur noch sechs Stück übrig, die ich diese Woche noch fertig machen will.

DSC00950

Spätestens aber als die Arbeiter wieder mit ihrem Baulärm angefangen hatten, waren alle guten Vorsätze vorbei.

Warum nur? Und hoffentlich seid ihr bald fertig!

DSC00958

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.