Sorry!

Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich in den letzten Tagen sehr unregelmäßig, verspätet und wenn ich ehrlich bin auch sehr lustlos geschrieben habe. Ein paar von euch haben es  sofort gemerkt und ich wurde auch darauf angesprochen, ob es mir gerade nicht so gut geht.

Körperlich geht es mir sehr gut, doch psychisch befinde ich mich gerade auf einem kleinen Tiefpunkt. Irgendwie schaffe ich es nicht mehr die Kraft für die Tage aufzubringen. Einerseits vermisse ich meinen Freund wirklich stark. Mir war von Anfang an bewusst, dass wenn er mich besuchen kommt, ein tiefes Loch zurücklassen wird, wenn er geht. Dann waren jetzt auch wieder Feiertage und Familienfeste in Deutschland, die ich natürlich wieder verpasst habe oder nur von „außen“ zuschauen konnte.

Außerdem macht mir die Arbeit in der Schule gerade überhaupt keinen Spaß mehr und ich habe das Gefühl die Zeit einfach nur noch abzusitzen… So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Hinzu kommt abschließend noch das blöde Wetter. Denn obwohl wir hier 20°C+ haben, ist es entweder verdammt schwül oder es regnet. Das ist natürlich typisch für die Regenzeit bzw. Monsunzeit, aber es trägt halt doch zu einer depressiven Grundstimmung bei. Eigentlich könnte ich den ganzen Tag schlafen…

Mir fehlt gerade einfach die Motivation und ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder einen neuen Antrieb finden kann. Mir würde es schon reichen, wenn mal zwei Tage am Stück die Sonne scheint und sie sich nicht ständig vor den Regenwolken versteckt…

Ich hoffe, dass ihr mir die sehr schlechten Blogeinträge in den letzten Tagen verzeiht, und ich verspreche, dass ich mir für die letzten Tage wieder mehr Mühe geben werde. Vielleicht finden wir den neuen Ansporn ja zusammen?

Nehmt mir also meine emotionale Schreibstarre nicht übel und ich werde versuchen so schnell wie möglich aus dieser wieder herauszukommen!

Ganz viele liebe Grüße aus Guangzhou,

Sandra

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.