April, April!

01.04.13

Soo, jetzt steht auch schon die „4“ in meinen Datumsangaben mit drin und das heißt, dass die letzten 3 ½ Monate angebrochen sind. In den nächsten Tagen werden wir auch die letzten 100 Tage einleiten, die ich noch nicht genau zu zelebrieren weiß…

Aber wir haben ja noch Zeit.

 

Nachdem ich gestern Abend noch mit meiner Familie geskyped habe und ich noch ewig lange über meine bisherigen Erlebnisse nachgedacht habe, konnte ich nicht schlafen und bin deswegen sehr spät erst ins Bett gegangen.

Dafür habe ich heute fast verschlafen und das obwohl ich erst um 14:30 Uhr in der Schule sein musste.

Also war es heute ein bisschen hektisch und gestresst, bevor der Tag überhaupt angefangen hat.

Allerdings war das gar nicht nötig.

Da Lisa heute krank war, ist sie  heute Nachmittag zum Arzt gegangen. Deshalb hatte sie den Unterricht von heute Nachmittag schon heute Vormittag gehalten und ich hattejetzt somit keine Aufgabe mehr außer der Unterrichtsvorbereitung für die nächsten Tage und Deutschecke.

So war mein Tag eigentlich schon recht schnell vorbei und ich konnte mich bald mit meinem Frühstück/Abendessen in mein Bett setzen und mir eine Dokumentation über den Kölner Dom ansehen.

Es ist wirklich komisch, aber seitdem ich hier in China bin, interessiere ich mich unglaublich stark für Deutschland. Ein echtes Paradoxon, oder nicht? Eigentlich sollte ich mich gerade mehr für China interessieren…

Später am Abend habe ich mich dann noch live in die Kommunion meines Cousins (oder eher das Essen danach ;)) eingeschalten und habe diesmal wieder mit meiner Familie gechattet. So war ich quasi  live dabei. Doch ich freue mich schon darauf meine Familie und meine Freund endlich mal wieder richtig zu sehen und nicht nur über Skype…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.