Vorfreude ohne Ende

20.02.2013

 

Manchmal ist der Tag vor einem der schönsten Tage des Lebens ein sehr schöner und sehr schlimmer Tag zugleich.

Einerseits ist man so voller Vorfreude und völlig euphorisch, dass man kaum noch an etwas anderes denken und gleichzeitig ist es auch so, dass man sich ständig wünscht, dass der Tag so schnell wie möglich vorbeigeht.

So ein Tag war heute. Ich saß wie auf glühenden Kohlen, denn ich wusste, dass Alex morgen kommt und alles andere war mir egal. Dieser Tag sollte einer der Schönsten meines Lebens werden.

Ab und zu kamen aber auch Zweifel bei mir auf, da ich es irgendwie nicht glauben konnte, dass es möglich ist, dass er den weiten Weg auf sich nimmt.

Am liebsten wollte ich schon den ganzen Vortag am Flughafen auf ihn warten!

Stattdessen war heute mein erster „richtiger“ Schultag mit Unterricht und so in den 7. Klassen, wo wir ein wenig wiederholt haben. Schüler vergessen über die Ferien nämlich einiges 😉

Wegen meiner superguten Laune konnte ich mich aber selber kaum auf den Unterricht konzentrieren, sondern habe eher die ganze Zeit Blödsinn mit dem Pinguin gemacht. Der Pinguin ist nämlich ein Stofftier, was wir in die Klasse werfen, um Schüler aufzurufen.

Und mit diesem Stofftier habe ich die langweilige Wiederholungsstunde ein wenig aufgelockert 🙂

Danach habe ich im Büro noch ein paar Planungen für unseren gemeinsamen Urlaub übernommen, bevor ich dann auch nach Hause gegangen bin, wo meine Vorfreude natürlich noch mehr wuchs!

Um 4:45 Uhr sollte ich an der Bushaltestelle sein, die mich endlich zum Flughafen bringen sollte. Ich sollte meinen Freund wiedersehen!! Oh mein Gott, das kann man sich echt nicht vorstellen, wie sich das anfühlt.

Schlafen konnte ich natürlich nicht, deshalb habe ich mir mit Reportagen und Animes die Zeit vertrieben, bevor um halb vier mein Wecker klingelte. Ich bin wohl doch eine halbe Stunde eingenickt 😉

Danach Duschen, Zimmer aufräumen, Fertig machen und auf zur Bushaltestelle, um mit dem Airportexspress zu fahren! Ich war so aufgeregt!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.