Lenk dich ab Teil 1

15.02.2013

Nachdem mein Valentinstag ja gestern mehr oder weniger ins Offline-Wasser gefallen ist, konnte ich leider meinen Liebsten zuhause keine Grüße überbringen…

Stattdessen habe ich heute versucht das Beste daraus zu machen und habe angefangen zu malen. Ich konnte so auch endlich meine neu gekauften Manga-Bücher ausprobieren und ich konnte meine Stifte wieder hervorkramen.  Hat mich auch einigermaßen entspannt.

Am Nachmittag habe ich dann meine Sachen gepackt und habe mich auf einen Kaffee in den McDonalds gesetzt und mich übers McCafe-Netz eingeloggt. Ist zwar nicht gerade das schnellste, aber besser als gar kein Internet, nicht wahr?

So konnte ich meinen Liebsten in Deutschland wenigstens mitteilen, dass es mich noch gibt und dass es mir gut geht.

Nach einer Stunde hat es mich dann aber auch aus dem Netz gekickt und ich habe das als Zeichen angesehen mich auf den Heimweg zu machen. Beziehungsweise habe ich vorher noch einen Abstecher ins Kaufhaus gemacht, um mir Bettwäsche für meine tausend Zusatzdecken zu kaufen.

Zurück in meiner Wohnung habe ich dann ein bisschen aufgeräumt und Wäsche gewaschen und gelesen. Und meine ganzen Podcasts, die ich noch auf dem PC hatte aufgearbeitet.

Meine „Radiowissen“-Beiträge haben sich schon ganz schön angestaut!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.