Weltuntergang

15.02.2013

Hallo liebe Blogleser,

die Mayas haben sich um zwei Monate verrechnet und der Weltuntergang ist heute. Der äußert sich dadurch, dass bei mir in der Wohnung das Internet ausefallen ist…

Ja, sehr tragisch, aber ich muss sagen, dass ich es wohl noch schaffe ein paar Tage zu überleben . Ich hoffe nur, dass bald das Internetbedürfnis wieder gestillt werden kann, denn ansonsten muss ich mich jeden Tag im McDonalds Netz einklinken um Blog zu schreiben oder E-Mails zu checken.

Deshalb bin ich gerade eigentllich nicht wirklich erreichbar und kann nur verzögert auf irgendetwas antworten. So ein MIST!

Bin gerade dabei meinen Router auseinanderzunehmen, damit ich mein Internet wieder zum laufen kriege und hoffe, dass ich das Problem bald beheben kann. Leider sind alle, die mir helfen könnten wegen dem Frühlingsfest nicht hier oder können mir nicht helfen…

Deswegen macht euch keine Sorgen, wenn ihr nichts von mir hört.

Mir gehts gut! 🙂 (Bzw. noch!)

Sandra

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weltuntergang

  1. Horst sagt:

    “ wegen dem Frühlingsfest …“

    Genitiv bitte.
    Auch wenns nur für die Lokalredaktion ist…

    • Oh ich glaube, dass das nicht der erte und einzige grammatikalische Fehler in einem Blogeintrag war, aber trotzdem danke 🙂 Ich freue mich über aufmerksame Leser, die diesen Unterschied noch kennen, da er ja in der Umgagssprache immer mehr verloren geht.

Kommentare sind geschlossen.