Frei(er)Tag

18.01.2013

Am Freitag frei und am Samstag kommt das Sams. Nee, nicht wirklich, aber der erste Teil stimmt zumindest!

Heute hatte ich nichts zu tun, weshalb ich erstmal das einzig sinnvolle gemacht habe: Ausschlafen. Ich habe die ganze Woche schon so oft ausgeschlafen, dass es schon richtig anstrengend geworden ist.

Nach dem Aufstehen habe ich dann ein bisschen mich über das Weltgeschehen informiert bis mich schließlich der Hunger angetrieben hat etwas zu kochen.

Dabei wollte ich heute mal was Neues ausprobieren. Gebratene Nudeln! Zusammen mit Peperoni und Aubergine. War auch echt ganz gut, aber ich habe soo viel gemacht, das konnte ich gar nicht alleine essen.

Später, so gegen zwei Uhr habe ich mich dann auch auf den Weg zur Englischschule gemacht, um meinen potentiellen Job zu besprechen. Und ich habe gute Neuigkeiten 🙂

Ich darf in den Ferien unterrichten von Montags bis Freitags, insgesamt 10 Tage. Das wird eine ganz besondere Herausforderung für mich, da ich diesmal die ERSTE Fremdsprache beibringen darf und das bei Kindern, die so um die 6 Jahre alt sind.

Dafür habe ich mich jetzt auch ein bisschen in das Buch eingearbeitet und hab einiges vor mir, was ich da sehe.

Aber ich bin gespannt 🙂

Danach bin ich zurück in meine Wohnung und habe ein bisschen gelernt und ferngesehen und schließlich mit meiner Familie geskyped.

Ich kanns nicht glauben, aber der Tag war schon wieder so schnell vorbei!

Bald sind auch Ferien, am Montag ist der letzte Schultag für eine Weile und jetzt steht die Frage im Raum: Was mach ich neben dem Arbeiten noch in meiner freien Zeit?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.