Wieviele Gesichter sind es? 🙂
Diese Fotos sind von einem Spaziergang, dieser Wald ist nicht weit entfernt und nächstes Mal werd ich mit entsprechenden Schuhen losgehen (keine Flipflops^^), dann gehts noch etwas höher hinaus. Man hat auf jeden Fall eine super Aussicht und wenn bald die Regenzeit beginnt, soll es wohl noch schöner sein, weil dann auch alles grün ist.
636 seis treinta y seis – die neue Buslinie meines Vertrauen 🙂 Fährt fast direkt von der Haustür bis ins Zentrum von GDL. Hier ein paar Eindrücke, es gibt viele Plätze, historische Gebäude, Kirchen, Springbrunnen… .
Friedhof in Zapopan. PS: Die Blumen sind (sinnvoller Weise) alle aus Plastik 😉
Übringens muss ich euch korrigieren, ich wohne in Zapopan und dort liegt auch die Schule. Das ist tatsächlich eine eigenständige Stadt und kein Vorort von Guadalajara, wie ich erst vermutet hatte. Beide Städte sind allerdings so gewachsen, dass der Übergang fließend und nur an Schildern zu erkennen ist.














Ein herzerfrischendes Moin Moin aus der Heimat Maria:)
Na das sieht ja alles sehr spannend aus und mal verbringt viel Zeit beim zählen der Gesichter:P
Ich hoffe es geht dir gut.
Liebe Grüße
Timo 🙂
Hallo du, ist ja nicht so, dass nur du meinen Blog liest 😀
Es sieht total super aus bei dir, v.a. weil ich gerade am frieren bin. Es scheint echt eine schöne Stadt zu sein. Hast du denn schon ganz viele leckere Sachen gegessen?
Liebe Maria,
ich hoffe, bei dir läuft alles gut? Die Fotos, die du hochgeladen hast, sehen richtig super aus! Sonne pur! Das hätten wir hier auch gerne im kalten Deutschland… ^^
Wie sind denn deine ersten Erfahrungen in der Schule? Du bist sicherlich eine gute Lehrerin!
PS: Sitze hier gerade mit Christoph auf der Couch.
Fragen uns gerade, wie viele Gesichter es nun wirklich sind… 😛
Ganz liebe Grüße und fühle dich gedrückt,
Thek (+Christoph)