Hannah mexicana

Eine neue Reise

Ahhh ipads sind kompliziert! Das personal kan mir weder helfen noch meinen kaffee mit beruhigungsmitteln pimpen!

Hallo liebe aufmerksame leser, Liebe schüler, die Sich auf meinen blog verirren (jaja die aussage aus der letzten deutschklasse “Hannah ,du bits schon sehr mexicana” Kann ja kein zufall sein )! Ich grüße Euch heute  vom flughafen Mexico stadt, aus dem Dotcom cafe wo jeer gast sein eigenes iPad hat- nicht übel an sich! Was miCh an iPads Allerdings nervt ist die ständige autokorrektur; aus “gast” wurde gerade zum beispiel gastritis …naja ich will ehrlich mit duch sein: etwas aufgeregt bin ich vor reisen ja immer.. Okay ziemlich¡! Von San José Weiss ich ehrlichgesagt beachtlich wenig¡ aber ich las se mich mal überraschen¡ nach dem moto : find a beautiful, unknown place and get lost¡ ( nur bus me in bus nach playa tamarindo morgen früh um 8 abfährt muss ich mich spätestens wiedergefunden haben. Dort were ich nämlich in dem spanisch institut -directo am saturando gelegen nebenbei- erwartet; von meiner hoffentlich net ten gastfamilie: mama,papa  und meine beiden gastbrüder, José und de Andrés, deseen ñame ich ver gesten habe.. Bin gespannt Was das so gibt:) bevor ich hier am flughafen we gen dieser ***** autokorrektur noch ausraste, Flitze ich jetzt lieber zum check in ¡ machts gut ! Besos, Hannah

Exit mobile version
Skip to toolbar