Fotoos

EIN PAAR WOCHEN VERSPÄTETE FOTOS AUS BARRANQUILLA

DSC01078 Eine halb gefüllte Taxibank.

DSC01057 Das ist typisches Essen: sehr lecker, sehr frittiert!

DSC01082 In der privaten Uni gibt es schöne Pflanzen.

DSC01090 Meine alten Schriftstellerfreunde. Auflösung: die Herren sind aus Pappe und stehen in einer Bar, wo Gabriel Garcia Marquez einst hingegangen ist, damit sich Touristen so dazustellen können.

DSC01093 Blick aus unserem Hotel, der das Wetter irgendwie 20 Grad zu kalt wiedergibt.

2 Gedanken zu „Fotoos

  1. Liebe Hannah,
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.“ (Kurt Marti)
    Für das neue Jahr 2016 wünsche ich Dir weiterhin verlockende Aussichten, Mut, Reiselust und Abenteuersehnsucht!! Ich bin sehr gespannt, wo Deine Reise Dich demnächst hinführen wird. Hast Du schon eine Idee, wie es weitergeht? Es ist immer wieder schön, in Deinem Blog zu stöbern, einiges habe ich ja selbst schon gesehen und erlebt, ein wirklich interessantes Tagebuch von Dir.
    Also, Dir noch eine ganz gute Zeit dort, das Jahr ist ja schon fast um, bald siehst Du Deine Familie wieder und ich hoffe, Du kannst Dich trotz aller Erlebnisse auch ein bißchen auf das altvertraute Deutschland und den kalten Winter freuen. Vielleicht willst Du das aber auch noch gar nicht hören, bzw. lesen;-D Jetzt genieße die Zeit und esse schnell noch ein paar frittierte Dinge, bevor Dich der deutsche Gesundheitswahn ansteckt, mmhh lecker..
    Viele herzliche Grüße y hasta luego, Bettina

    • Liebe Bettina,
      Freut mich sehr von dir zu hoeren! Schoen dass dir mein Blog gefaellt, leider hab ich ja schon lange nichts geschrieben, aber ich erzaehle dir dann einfach das Wichtigste, wenn ich wiederkomme.
      Ich bin im Moment total hin- und hergerissen zwischen ganz viel Vorfreude und ganz viel Abschiedstrauer. Ich glaube mit dem Rest Winter der auf mich wartet kann ich aber leben, ich vermisse die Jahreszeiten total. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, bei dir bald in der Kunstschule aufzutauchen!
      Bis bald, Hannah

Kommentare sind geschlossen.