Also jeder der jetzt noch denkt dass ich im Februar nach Hause komme liegt falsch. Neues Ankunftsdatum ist jetzt Ende August 2010. Mein Arbeitvertrag für Kulturweit hat sich verlängert und freue mich sehr auf den argentinischen Winter. So kann ich hier noch mehr ins Leben eintauchen, mein Spanisch (castellano) verbessern und habe keinen Druck bei meinen Reiseplänen. Also alles cool bei mir.
Von wegen Sprachkenntnisse, in 90 Minuten hab ich mein mündliches Sprachdiplom.
Nochwas, neben fiesem Husten und Schnupfen fühl ich mich auch sonst krank. Falls ich das verdammte Diplom nich bestehe, steck ich hoffentlich die Prüferin an.
HAllo mein lieber Boris.
Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. urbi et orbi
Wir sehen uns!!
Ps. Der zweite Braten ist in der Röhre.
so digga,
nachdem ich nun von anfang an hier mitlese pimp ich jetzt hier mal deine statistik (bitch!) und trage dazu bei, dass du ein paar kommenare mehr hast. weisst ja schon, dass ich mich derbe für dich freu, dass es in argentinien so gut ist dass du verlängerst, aber dich ende februar nicht wieder zu sehen ist natürlich nicht so der brüller… (eigentlich werde ich nur das auto und die ausflüge in der pampa am werbellinsee vermissen!)
hätte ich einen blog könntest du jetzt zurückdissen, aber ich freu mich auch über ne mail!
so erstmal,ich lese diesen Block auch nicht wirklich oft,bestehe aber drauf, dass du ihn fleißig und regelmäsig weiter führst.
zu dem freizühigen Hünerbrustfoto fällt mir nur ein:“willst du jetzt ne gay-wg aufmachen?“
nächstes Ding-aufgeräumt nennst du dein Zimmer? Schande über dich… 😉
nächstes…dazu fällt mir nur ein…
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar? porque no tiene porque le falda, Marihuana de fumar
es no todo…ellas van volven….jejejeje
muchos besos tu hermana
Boris, ich freu mich schon drauf, dich spätestens beim Nachseminar wiederzusehen!
Oh wow, wenn du nen halbes jahr verlängerst, kannste dann ja vielleicht doch Tango tanzen – das mit der sprache klappt dann von ganz allein!Ich beneide dich – geniess die zeit und mach was draus! kleine brötchen verkaufen macht jedenfalls nich so viel bock, und studiert haben hätte man dafür auch nicht! Feliz Navidad und Frohes Neues und – du weisst schon! Übrigens scheinen die cucarachas den cubanischen durchaus ebenbürtig! Hasta luego!