Ich sehe euch nicht oft. Ich habe noch nie mit euch gesprochen. Ich habe euch noch nie Hallo gesagt. Warum? Weil ich euch hasse! Ich habe euch nie eingeladen, trotzdem kommt ihr in der Nacht, besonders wenn es draussen regnet. Dann kommt ihr wieder und zieht nebenan ein. Ihr macht euch zwar unsichtbar, aber alleine die Tatsache das es euch gibt, macht es für mich unmögllich in Ruhe zu Leben. Ich hasse euer braunes äußeres, aber auch andere Farben würden nicht die geringste Emotion in mir wecken. Männlein oder Weiblein, es interessiert mich nicht. Friedliche Koexistenz, ausgeschlossen!
Ich jage euch! Und ich werde keinen entkommen lassen. Wer sich blicken lässt, muss dran glauben. Ich habe in den letzten Wochen die verschiedensten Methoden entwickelt um euch zu erwischen und kaltzumachen. Aber ihr seit kein einfacher Gegner. Zerquetschen, durchlöchern und chemische Waffen. Manchmal steht ihr einfach wieder auf. Euer Tod! Das ist meine Antwort auf eure Anwesenheit. Schaut was mit euch passiert wenn ihr mir in die Quere kommt. No intentan cojer conmigo.
wir wollen dich zurück! manno… lass uns nich ewig warten. september, hallo?
Hier ist der Timon: Der letzte Satz gefällt mir am Besten 😀 Zum Glück gibts bei uns hier unten keine solchen Viecher.
können die in argentinien auch fliegen? und kommen die einem abends wenn man gemütlich mit ein paar snacks auf dem sofa sitzt um die ohren geflogen? …schreck, ekel, verzweifelung, hass…
aber hier gibts ja keine.. hehe 😉