In weniger als 24 Stunden sitze ich im Flieger nach Buenos Aires. Eine Erkenntnis, die ich immernoch nicht wirklich fassen kann. Trotz der tollen Zeit in Berlin am Werbellinsee, habe ich immernoch nicht verstanden, dass es morgen schon los geht. Der Koffer ist soweit gepackt (das T-shirt Gerolle hat endlich aufgehört!) und ich bin trotz der Aufregung der letzten Tage noch ziemlich gelassen. Eine Eigenschaft, die sonst eigentlich nicht auf mich zutrifft 😀
Ein paar Worte wollte ich zu dem Vorbereitungsseminar dann doch noch los werden.
1. Ich werde meine Homies echt vermissen (Steffis coole Homezone ich denke ganz fest an euch und wünsche euch eine wundervolle Zeit im Ausland und dass ihr mir heil zurück kommt!)
2. Ich habe diese Woche viel über Themen nachgedacht, deren Wichtigkeit mir vorher überhaupt nicht bewusst war. Jedoch war es aber auch nicht nur eine sehr lehrreiche Zeit, sondern auch eine Zeit in der ich unglaublich nette und herzliche Menschen kennenlernen durfte. Ich gehe mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck nun ins Ausland, sei es das Lagefeuer mit Country roooooads, die Abschiedsparty, der Improworkshop, die angenehme Atmosphäre in unserer „Homezone“, die Mittagspausen am See , das Yoga, der Markt der Möglichkeiten, der Kulturabend… usw.. usw (ihr seht wir haben zusammen viele interesante Dinge erlebt und ausprobiert;))
3. Alles in allem gehe ich zwar mit mehr Fragezeichen ins Ausland als mit konkreten Antworten (laut kuturweit habe ich anscheinend alles richtig gemacht:D) und freue mich auf eine tolle Zeit in Buenos Aires!
Nun versuche ich mich mental auf morgen einzustellen und ruhig zu schlafen!
Hasta luego en Argentinaa!