1. Am Donnerstag ganz pünktlich vor Ostern bekommt meine wunderbare Mitbewohnerin ein Care-Paket von ihrer Mutter aus England geschickt. Innendrinne sind nur Maltesers-Osterhasen und köstliche Schokoeier mit einer genialen Füllung (die angeblich jeder Engländer zu Ostern isst!). Dazu gab es dann noch eine liebe Karte mit dem Satz „this is for sharing not for getting fat“ und somit durften wir uns dann zu dritt schonmal auf Ostern mit englischen Süßigkeiten einstimmen!
2. Am Freitagabend sind wir zufällig dem kleinsten Osterhasen der Ostereierversteckmannschaft über den Weg gelaufen. Er war sich gerade am ausruhen, da es ja für einen so kleinen Hasen besonders schwer ist, die vielen Eier zu tragen!
5. Ich bekam Besuch von der Pekinger Freiwiliigen hier ihr Blog https://kulturweit.blog/bjhustle/, da es da auch immer Geschichten über unsere gemeinsamen Wochenenden gibt 🙂
6. Der Samstagabend war einfach gigantisch schön. So standen wir abends an einer hell erleuchtetend Brücke und haben zugeschaut wie Wünsche auf Papierlaternen geschrieben wurden um danach in die Luft zu schweben. Da konnten wir natürlich nicht widerstehen, und so haben wir auch eine Laterne mit unseren Wünschen beschrieben und in die weite Welt schweben lassen.
7. Ich bekam ich ein super tolles Bild aus Deutschland geschickt: