Klassenstufe 4

Vlad

Bianca

Das Haus meiner Großmutter ist das schönste. Im Hof kann ich viel spielen. Hier treffe ich meine Cousinen. Meine Großmutter ist sehr lieb. Sie macht mir Kuchen. – Ana

Mein Lieblingsort ist das Zuhause meiner Freundin Rhea. Ich liebe, dass ich mit ihr in den Aquapark gehen kann. Ich liebe es, mit ihr im Park zu spielen. Rhea ist eine gute Freundin. Rhea hilft mir immer, wenn ich etwas nicht verstehe. Danke Rhea für die Hilfe, danke Rhea, dass du in meinem Leben bist. – Brianna

Mein Lieblingsort ist der Aquapark, weil ich dort schwimmen kann. Ich mag es auf die Rutsche zu gehen. Ich spiele Volleyball im Wasser und ich esse Eis. – Darianna

Olosig ist ein Ortsteil von Oradea. Hier befindet sich ein Park. – David

Nymphea ist der größte Wasserpark in Rumänien. Er hat viele Rutschen innen und außen. Sie können auch im Winter hingehen. – Patrick

Nymphea ist mein Lieblingsplatz! Es sind hier viele Schaukeln. Ich kann im Wasser spielen. Ich kann essen. In Nymphea spiele ich mit meinen Freunden und ich habe den ganzen Tag Spaß. In Nymphea ist eine Sauna, in die die Eltern gehen können. Nymphea ist der beste Aquapark! – Rhea

Ich liebe Süßigkeiten und Spielzeuge. Im Jumbo habe ich immer Spaß. Und letztes Mal habe ich ein L.O.L. gekauft und viele bunte Bleistifte und Marker. Ich gehe jeden Tag in den Jumbo. Jumbo ist die Welt der Kinder. Es gibt viele Spielsachen. Ich mag es wirklich. Und es gibt auch Schulmaterial. Jumbo ist mein Lieblingsort in Oradea. Und das Beste daran ist, dass es viele Süßigkeiten gibt. – Raisa

Anton

Sebastian

Ema

Xavier

Mihai

Răzvan

Alex

Maria Denisa

Simion

Alexandra

Andrea Maria

Paul

Daniela

Emma

Denis

Maria

Daria

Paula

Antonia

Cristina

Rados

Iulia

Marc

Sofia