Allgemeines

Bun venit und herzlich willkommen!

Hier werden in (hoffentlich zumindest annähernd) regelmäßigen Abständen allerlei Infos über mein Leben hier, meine Arbeit, die Stadt an sich und gelegentlich auch über Rumänien im Allgemeinen erscheinen. Dabei möchte ich betonen, dass die von mir gewährten Einblicke allenfalls den Anschein von vollkommener Objektivität haben, in Wahrheit jedoch natürlicherweise stets durch meine Subjektivität beeinflusst sein werden. Ich bin mir dessen bewusst und werde deshalb versuchen, euch durch möglichst viele Facetten auf dieses fremde Land schauen zu lassen, sodass euch ein möglichst klares Bild vor Augen entsteht.

Falls während des Lesens Fragen auftauchen oder euch eine Info mehr verwirrt, als dass sie euch hilft, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Das geht entweder direkt unter einem Beitrag als Kommentar oder per Mail an ulrichinbrasov@web.de.

E-Mail-Benachrichtigungsliste, um bei jedem Beitrag Bescheid zu kriegen.