2 thoughts on “1D41463B-274B-417A-B21F-03F1A6A0A1ED

  1. Hey Tinalein,

    Ich schreibe dir aus dem verregneten und sehr kalten Essen… Wie schön, dass immerhin bei dir die Sonne scheint und du glücklich klingst! Gaaanz viel Liebe zu dir nach Chile! ❤️
    Sara

  2. Hi Tina, ich beneide dich um das Sommerwetter! Hier ist es zur Zeit echt ungemütlich grau und kalt.
    Das Wintermärchen dauerte auch nur einen Tag. Im vorigen Jahr waren wir im Dezember in Teneriffa
    bei Sonnenschein und 25 Grad Temperatur! Herrlich!
    Ich freue mich sehr dass du so nette Freundinnen gefunden hast. Sind das alle deutsche Mädels?

    Wir sind immer in Gedanken bei dir und freuen uns auf weitere Infos von dir.
    Alles Liebe von deiner Oma und Opa aus dem Sauerland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert