post

Glücklich und noch nicht satt

p>Puh, was war das bis jetzt für ein verrückter Monat!
01.-10.09. Zunächst eine 10 tägige Kartoffeldiät mit grenzenlosem Rassismusinput, wobei man nebenbei den eigenen Rhythmus finden soll und dazu noch Tee für Krankenhausaufenthalte verantwortlich machen muss.
10.-12.09 Dann Koffergewichtsprobleme, das vorerst letzte mal Mamas viel zu leckere Torte essen, Aufregung, hab ich alles? Abschied.

12.09-13.09 Nahezu 24 Stunden auf den Beinen. Gefühlt wie ein Huhn auf der Stange, tatsächlich doch nur im Flieger gesessen. Eng. Kalt. Ungemütlich.

13.-16.09. Endlich in Buenos Aires angekommen. Gute Laune. Alles neu, beeindruckend, schnell, schön und hässlich, lebendig, kalt aber warm. Wein. Füße platt. Perfekt.
Dann Natur, enttäuschende Touristenecken, armes aber reiches Drumherum, kochen. Wein. Perfekt.
Letzter Tag. Congreso de la Nación. Spannend. Hungrig. Kalt. Im Goethe Institut. Interessant. Kurz und knackig. Dann Wein und viel Tango. Perfekt- war es nicht ganz, weil dann krank.
Abschied. Flughafen. Vorfreude.

16.09- jetzt
Santiago! Wohnung bezogen, Nationalfeiertage mitgefeiert, Paltas und Empanadas gegessen, gutes Wetter genossen, Schule kennengelernt. Glücklich und noch nicht satt.. von Eindrücken, Erfahrungen und Essen.

Man sieht sich, ciao Kakao!

<