Folge 5-Da wo der Podcast noch hörenswert ist

 

 

Das N steht für Namibia
Folge 5-Da wo der Podcast noch hörenswert ist.

Themen:
Hansigate, Lokaljournalismus, Kapstadt, Afrikasongs

Songs:
Randale-Kraftklub
The Earth- LIl Dicky
Hakuna Matata-König der Löwen
Waving Flag-Knaan
The Circle of Life- König der Löwen
High-Lighthouse Family

Ein schlauer Artikel zum Thema Lokaljournalismus:
https://www.ruhrbarone.de/warum-lokaljournalismus/133774?fbclid=IwAR0mNoP_Fh2ARyV-gftOqPw4u9ZzE0MxzRc0IPP3xGPBZQ_UOp9wnJXbVww

Folge 2- Hallo Helmut

 

Gab ein bisschen Probleme mit dem Hochladen. Sorry dafür, aber hier nun exklusiv die zweite Folge von Das N steht für Namibia.

Inhalt:
Ankommen, WG, Umgewöhnung, Arbeit

Songs:
NDW-Fler
My Generation- Emma Zander
Milky Chance
All you need to know-Gryffin
Mary-Bausa

Folge 1 Und dann kam Piszczek

Das N steht für Namibia
Folge 1: Und dann kam Piszczek

Inhalt: Vorbereitungen, Ich packe meinen Koffer und mein Lieblingssong

Intro:
Musik ist keine Lösung-Alligatoah

kurze Anmerkung dazu: Bin und bleibe natürlich immer optimistisch, aber hat dann doch ganz gut zu meiner Visasituation gepasst-deshalb die Wahl. Grüße gehen raus an Patrick, der mich daran erinnert hat, dass auch Mist in jedem Pessimisten steckt.