Willkommen im spannenden Serbien!

Howdy beim »kulturweit« Blog!
Das ist mein erster Artikel, der wahrscheinlich nicht mein bester sein wird- aber auch nicht mein letzter! Und wie man weiß, the only was is up. Ich freue mich schon, euch serbische (und nicht nur englische und deutsche) Sprichwörter zu zeigen, und generell das Land, das eine unglaubliche Geschichte hat; und die Leute, und das Essen! Ich bin auf jeden Fall ganz gespannt, was mein Leben hier für die kommenden 12 Monate sonst noch mit sich bringt.

Viele Grüße, eure Aurelia

 

Dieser Artikel hat 1 Kommentar

  1. Dies ist das Beispiel eines Kommentars. Du kannst ihn im „Dashboard“ deines Blogs bearbeiten oder löschen. Wenn deine Besucher etwas zu deinen Artikeln schreiben möchten, wird das so aussehen wie hier. 😉

Zur Werkzeugleiste springen