Dzień dobry, meine Freunde!

Witamy bei meinem »kulturweit« Blog!
Ich darf meine nächsten 6 Monate in Polen in einem kleinen Ort namens Końskie verbringen.
Hier werde ich für mich selbst aber besonders für jeden der sich dafür interessiert meine Erfahrungen dokumentieren.
Ich hoffe es kommen ein paar coole Stories zusammen.

Ich bin noch nicht so Blog-schreib-affin und kenn mich mit all den Features hier noch nicht so super aus aber ich hoffe ich lerne mit der Zeit dazu und kann ’nen coolen und meinen ersten Blog erstellen.

An alle die den Link angeklickt haben und hier gelandet sind:
Danke ich liebe euch dafür, gebt mir gern Feedback wie ihr den schulkensblog so findet. 🙂

Eure Vivien Schulken <3

Ein Gedanke zu „Dzień dobry, meine Freunde!

  1. Philipp

    Dies ist das Beispiel eines Kommentars. Du kannst ihn im „Dashboard“ deines Blogs bearbeiten oder löschen. Wenn deine Besucher etwas zu deinen Artikeln schreiben möchten, wird das so aussehen wie hier. 😉

Kommentare sind geschlossen.