Wild Thoughts

21.September 2017 | 13:55(WAT) – Es regnet in Strömen

Die erste Woche in Yaoundé ist vorbei und in meinem Kopf sind tausend wirre Worte.

Es gibt so viel zu erzählen, aber ich weiß nicht wie. Wo soll ich anfangen, welche Begriffe, Formulierungen gar Bilder sind passend, um meine ersten Eindrücke und Erfahrungen aufs Papier zu bringen? Zu viel, was ich selbst noch nicht begreife und viel zu viel, um es jemand Außenstehenden begreiflich zu machen.

Nur so viel: frische Papaya, Avocado und Passionsfrucht zum Frühstück sind ein Traum.

21.September 2017 | 14:07(WAT) – Es regnet in Strömen

Komm, ich versuch’s einfach.  Jede Zeile fünfmal gelöscht. Klingt das so gut? Könnte das missverstanden werden?

„Ca va la blanche?“

„Bonjour chérie.“

Das ist also mein Name hier: La blanche

Man gewöhnt sich daran.

21.September 2017 | 14:14(WAT) – Es regnet in Strömen

Gebt mir Zeit.

Ein Mückenstich. Malaria?

Mal sehen.

Das Lächeln einer Orangenverkäuferin, die mich erkennt.

Mir wird warm ums Herz.

21.September 2017 | 14:20(WAT)

Gleich geht’s raus zum Mittagessen und es regnet in Strömen.

Il pleut.

Recommended Song: Sober- Childish Gambino