El Paísito

(M)ein »kulturweit« Blog

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem kulturweit-Blog aus Fray Bentos, Uruguay!

Ich freue mich sehr, dass du auf meinem Blog gelandet bist, sei es, um zu lesen was ich so mache, dich ein wenig über Uruguay zu informieren, oder dir einfach nur die Bilder anzuschauen, ich wünsche dir viel Spaß!

Ein Jahr werde ich hier über das Leben im wunderschönen Uruguay und die Arbeit in meiner Einsatzstelle dem Museo de la Revolución Industrial auf dem Gelände der UNESCO Weltkulturerbestätte Fray Bentos Industrial Landscape berichten. Dabei beschreibe und berichte ich natürlich nicht immer aus jeder Perspektive die es gibt, ich gebe mir aber Mühe mehrere Seiten darzustellen. Ich gebe mir große Mühe immer wieder die Menschen hier vor Ort zu Wort kommen zu lassen.

Ich freue mich immer sehr über Feedback zum Blog und seinen Einträgen. Ich hoffe du hast Spaß beim lesen der Einträge!

Mit einem Klick auf Neuester Beitrag, geht’s los und du gelangst zu den Beiträgen.

 

Hier schon mal ein paar Impressionen

Zur Werkzeugleiste springen