Hallo Welt!

Hallo Welt!

Jetzt ist es also endlich soweit. Das Vorbereitungsseminar neigt sich langsam dem Ende und ich realisiere so langsam, dass es jetzt endlich losgeht. Endlich startet das Freiwilligenjahr für mich in Liberec, einer Stadt, die laut Wikipedia circa 104.000 Einwohner hat und im Norden Tschechiens unweit der deutschen Grenze liegt. So viel zu den harten Fakten, jedoch möchte ich durch diesen Blog einen genauen Einblick in die Welt Tschechiens erlangen. Mehr Wissen, als was bereits in etlichen Reiseführern und Wikipedia steht. Ich möchte Eintauchen in Land und Leute, in Kultur und Tradition. Gerne nehme ich euch mit auf meine Reise, ich weiss noch nicht wie sie enden wird und was in diesem Jahr geschieht. Ihr seid herzlich eingeladen mich auf meiner Reise zu begleiten.

Ich freue mich auf die Reise, auf die Erfahrungen und auf die Selbständigkeit.

Ich hoffe, dass ich bald mehr berichten kann, dann sehen wir uns in Liberec in Tschechien…

Bis dahin alles gute

Pablo

Ein Gedanke zu „Hallo Welt!

  1. Philipp

    Dies ist das Beispiel eines Kommentars. Du kannst ihn im „Dashboard“ deines Blogs bearbeiten oder löschen. Wenn deine Besucher etwas zu deinen Artikeln schreiben möchten, wird das so aussehen wie hier. 😉

Kommentare sind geschlossen.