Willkommen auf diesem Blog!

Herzlich willkommen! Dieser Blog ist jetzt abgeschlossen und dokumentiert meinen Freiwilligendienst in Orscha im Osten von Belarus. Ich hoffe, dass der Blog vor allem für meine Nachfolgerinnen und Nachfolger nützlich und interessant sein wird, freue mich aber natürlich auch über alle anderen Leser und Interessenten. Rückmeldungen und Kommentare nehme ich gerne auch im Nachhinein noch entgegen.

Ich möchte noch kurz auf die Leiste auf der rechten Seite hinweisen, wo sich weitere, einzelne Texte jenseits der Blogeinträge finden. Diese sind zum Einstieg vermutlich am besten geeignet, wenn ihr auf dem Blog neu seid.

Wenn ich einen direkten Nachfolger bekomme, würde ich mich sehr freuen, ihn oder sie kennenzulernen.

Danke an alle meine Leser und до свидания!

Jonathan, 12. März 2019, Heuchelheim (bei Gießen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.