Los geht‘s… 🛫

Heute ist es endlich soweit… ich fliege für ein Jahr nach Peru!! Grade sitze ich im regnerischen Paris und warte voll Vorfreude darauf ins Flugzeug einzusteigen, was mich nach Lima bringt. In Lima wohne ich bei einer Gastfamilie in dem Bezirk Surco und arbeite an der deutsch-peruanischen Schule Beata Imelda, die etwas außerhalb von Lima, in Chosica, liegt. Seit dem Vorbereitungsseminar kenne ich sechs andere kulturweit-Freiwillige, die auch in Lima sind, deswegen hält sich die Aufregung/ Angst vor dem Unbekannten eigentlich in Grenzen… 🙂

Adios amigos!

Ein Gedanke zu „Los geht‘s… 🛫

  1. Lina

    Noa, genieße es! Ich werde deinen Blog auf jeden Fall lesen und freue mich schon darauf, von deinen Erlebnissen zu erfahren!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.