Budapest

Ein sonniges Auf Wiedersehen!

Den Zug nach Hause nahmen wir am Mittwoch den 20. Februar, das Wochenende und auch der Montag sollten noch ein kleines Abenteuer werden, der Dienstag ein „Auf Wiedersehen“. So kam es, dass ich mich bereits am Donnerstag (14.02 Februar) von der Schule verabschiedete- dabei flossen einige Tränen. Am Freitag gab ich dann eine letzte Unterrichtsstunde, das war sogar die beste Unterrichtsstunde, die ich halten durfte. Ich habe mit den Schülern über Chancengleichheit gesprochen und wir hatten in dieser Stunde einige gute Gespräche. Am Freitagmittag haben Jakob, Sophie und ich uns im Csiga getroffen, Limo getrunken, Nudeln gegessen und danach mit einem langen Stadtspaziergang nochmal die Schönheit Budapests aufgesaugt. Dieser Freitag hat den Abschied sehr schwer gemacht, denn er hat bereits nach Frühling geschmeckt und Budapest hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt.
 

Die mobile Version verlassen
Zur Werkzeugleiste springen