Muzyka

Das hier ist ein sehr riskantes Experiment…

Ich habe eine Playlist mit deutschen Texten erstellt – alle möglichen Genres, 80ger, Neue Deutsche Welle, Rap, HipHop, Pop, Singer-Songwriterzeugs, Songs auf „Schwiizzerdütsch“, Indie(rock) und alles was ich nicht zuordnen kann – mit dem Hintergedanken: Songtexte auf Deutsch statt Übungen zum Dativ. Warum ist es riskant? Weil das natürlich auch richtig katastrophal bei den Siebt- und Achtklässlern ankommen könnte.. Ich bin gespannt, was sie dazu sagen. Das Konzept: Jeder kann beitreten und Lieder hinzufügen. Die Idee hatte übrigens nicht ich, sondern eine andere Freiwillige aus Krakau. Falls jemand noch Must-Haves für mich hat, die in dieser Playlist auf jeden Fall auftauchen müssen, ich ergänze die Playlist gerne.

Achso und ganz oben auch noch meine Top-Songs aus dem September:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.