Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Da ich momentan eine ziemlich aufregende Zeit, hier am anderen Ende der Welt, durchlebe und es vielleicht einige gibt, die gerne ein bisschen mehr darüber erfahren würden, versuche ich euch mittels dieses Blogs bestmöglich auf dem Laufenden zu halten und an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Falls irgendwer, der mich nicht kennt, durch Zufall auf diesen Blog stoßen sollte, stelle ich mich noch einmal kurz vor: Ich bin Janneke, 18 Jahre alt und jetzt für ein Jahr aus der Kleinstadt Buxtehude quer über den Ozean nach La Unión in Chile gereist. Hier werde ich nun als Freiwillige an einer Schule arbeiten, hoffentlich ein wenig Unterstützung für die Lehrer und Schüler bieten und auch unbedingt Spanisch sprechen lernen. Außerhalb der Schule versuche ich, möglichst viel von Chile zu entdecken und die hiesige Kultur im vollen Umfang zu erleben.

Über Kommentare, Fragen… würde ich mich sehr freuen; ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen des Blogs!