Miri’s Gästebuch

18.03.2015 | Verena

Kulturweit zum Zweiten 

Kaum bin ich von meinem eigenen kulturweit-Aufenthalt zurück gekehrt, darf ich meine Schwester nach Krakau begleiten, jetzt ist sie an der Reihe. Neben all den wunderschönen alten Gebäuden, gemütlichen Cafés, musikalischen Mitbewohnern und leckeren Dingen, wird mir besonders eines in Erinnerung bleiben: Die Erkenntnis, dass kein Freiwilligendienst dem anderen gleicht. Während der vier Tage habe ich mich selten an meine eigene Zeit als Freiwillige erinnert gefühlt, stattdessen fühlte ich mich in mein Erasmusjahr zurückversetzt. Es ist schön zusehen, dass im Rahmen eines Freiwilligendienstes jeder ganz unterschiedliche Erfahrungen sammeln kann. Statt Rum gibts hier Haselnusswodka und in Bars hängen keine Hängematten, dafür sitzt man in umgebauten Kleiderschränken.

Dziekuje für die schönen Tage, ich komme wieder!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert