24.10. Viel zu tun – wenig Blog

Hey, hallo.
Ich melde mich mal ganz kurz. Grade festgestellt, der letzte Eintrag ist auch schon wieder 10 Tage her. Keine Sorge, ich bin noch am leben. Und mir gehts auch ganz gut. Aber meine Woche ist aktuell ultra voll. Ich arbeite in der Schule meist bis 16:30/17 Uhr, gehe dann direkt zum Sport oder Sprachkurs, bin zwischen 20 und 21 Uhr zuhause und versuche 22 Uhr zu schlafen (mit mäßigem Erfolg).
Wochenende wär ne Option, mal schauen vielleicht klappt es nächstes. Aber da wird immer viel unternommen.
Aber wenn der Intensivsprachkurs, der Mo/Mi/Fr 2 Stunden geht, durch ist, hab ich auch wieder mehr Zeit.

Bis dahin liebe Grüße,
Karl

Got a lot on my table at the moment ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.