Über diesen Blog

Сайн байна уу! Halihallo 🙂

Mein Name ist Karl Schrader und am 12.9. begebe ich mich auf einen 6 monatigen Freiwilligendienst in der Mongolei. Genauer gesagt nach Ulaanbaatar, die Hauptstadt. Dieser Frewilligendienst wird mir von „kulturweit“ ermöglicht und ihren Partnerorganisationen dem PAD und dem ZfA
Vermutlich bist Du auf diesem Blog, weil Du mich kennst und Du mal so schauen willst, wie es mir so geht. Das freut mich, lass gerne ein paar Kommentare da, das freut mich umso mehr.
Falls du mich noch nicht kennst, wundere ich mich ein bischen, was du auf meinem Blog machst. Aber kein Ding, jeder ist willkommen.

Kleine Beschreibung dieses Blogs:
-> Ich plane nicht, über jeden Tag zu berichten, manche werden zusammengefasst, manche nicht erwähnt, da hab ich einfach nicht die Kapazität zu
-> Ich werde mit meinen Beiträgen vermutlich variieren zwischen allem möglichen, also falls Du mir nicht mein Gelaber lesen möchtest, finden sich voraussichtlich auch Fotos und Gedichte hier
-> Ich schreibe diesen Blog, um ein paar Erfahrungen zu teilen, zu unterhalten, vielleicht zum Denken anzuregen und halt auch Lebenszeichen von mir zu geben                           -> Ich vertone viele (alle, wenn ichs schaffe) der Beiträge, hoffe der Sound ist passabel

Viel Spaß beim Lesen,

euer Karl

 

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 😉