Start

Man sollte viel öfter Mutausbrüche haben.

 

Hola und Bienvenidos auf meinem Blog. Die nächsten 6 Monate möchte ich hier meine karibischen Geschichten erzählen, Bilder zeigen und euch einfach etwas teilhaben lassen an meinem Freiwilligendienst und Abenteuer in der Dominikanischen Republik aber auch dem Land die Möglichkeit geben Deutschland durch euch ein bisschen zu erreichen. Viel Spaß bei meinem Online-Kulturaustausch, ich freue mich über Kommentare und Lebenszeichen 🙂

 

Hier geht´s zu meinen Artikeln: Alltägliche Begegnungen

 

Bei allem was auf dieser Seite gepostet wird, handelt es sich um meine eigenen Gedanken und Sichtweisen, wenn nicht anders gekennzeichnet. Ich bitte darum keine falschen Schlüsse oder Pauschalisierungen aus meinen Beiträgen zu ziehen und auch zu berücksichtigen, dass vielleicht jemand Anderes ganz anders über das gleiche Land berichten würde. Außerdem werde ich längst nicht alle Orte sehen und längst nicht mit allen Menschen vor Ort sprechen, also handelt es sich bei meinen Berichten nur um eine Art „Stichprobe“. Ich verdiene kein Geld mit meinen Beiträgen und erwähne Produkte, Orte oder Lokale nur aufgrund eigener Erfahrungen, NICHT weil ich damit Geld verdiene.

Beitragsbild: www.ginkgomaps.com