Inga in Mumbai

नामासते und Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Meine Name ist Inga und ich bin 20 Jahre altkulturweit bild. Ab März 2013 werde ich für 6 Monate, im Rahmen von »kultur­weit« und dessen Partner­organisation, dem Goethe-Institut PASCH  („Schulen- Partner der Zukunft“), nach Mumbai, Indien gehen. Während dieser Zeit möchte ich meine Familie, Freunde und alle interessierten LeserInnen an meinen Eindrücken und Erlebnissen teilhaben lassen.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Wichtig: Dieser Blog spiegelt lediglich meine individuellen Ansichten, Eindrücke und Erlebnisse, nicht aber die von „kulturweit„, des Auswärtigen Amtes oder der deutschen UNESCO – Kommission, wider.

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert