Über mich

Also hier ein paar Infos zu mir 😉 Ich bin Johanna, 18 Jahre alt, fertig mit dem Abi und bereit für etwas neues. Ich komme aus Halle Saale und und werde nach Polen, nach Lublin gehen. Sofort zu studieren wäre für mich nicht in Frage gekommen, zum einen weil ich noch gar keinen Plan habe, was genau ich machen würde und zum anderen, weil ich keine Lust habe sofort wieder in einen neuen Lernaltag über zugehen. Ich brauche Veränderung und erstmal eine Pause nach 12 Jahren Schule. Die Gelegenheit wollte ich unbedingt nutzen um ins Ausland zu gehen. Ich habe mich also beworben und wurde bei Kulturweit nach einem Auswahlgespräch auch erstaunlicherweise genommen. Zwar nicht für meine Traumregion, aber das ist glaube ich garnicht so schlecht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich hier einigermaßen regelmäßig berichten werde und bin selbst mal gespannt, wie das alles so wird.