Frohe Weihnachten!

deutsch-mexikanische Weihnavidad :)

deutsch-mexikanische Weihnavidad 🙂

Liebe Freunde, Papa, Mama und die ganze Familie, Liebe Leser! queridos amigos que ya valoro muucho aquí, einerseits vermisse ich natürlich die Daheimgebliebenen und das typische glückselige Gefühl von Weihnachten daheim (von den alljährlichen Pyjamas ganz zu schweigen.. ), anderseits bin ich so dankbar für die Liebe und Herzlichkeit, die ich hier erfahre – und das tolle Weihnachtsfest, das ich gestern gefeiert habe. Zu diesem Anlass möchte ich einfach nur Danke sagen für eure stetige Unterstützung und Wertschätzung in Mexiko und Daheim! Bis nächstes Jahr :* Amigos, espero que paz y amor gobiernen su hogar y su corazón! Qué queden como són y que nos veamos pronto !! Sólo quiero decir grácias por el tiempo increíble que ustedes me hicieron posible 🙂 ENVIO ABRAZOOOS EN TODO EL MUNDO