16.Der Sonne hinterher: Los Órganos

Am Wochenende bin ich dem Sommer hinter her gereist, der sich mittlerweile endgültig aus Huanchaco verabschiedet hat und einen immer graubewölkten Himmel hinterlassen hat. Es ging Richtung Norden nach Los Órganos, neun Busstunden von Trujillo entfernt. Die zwei Tage habe ich bei Sophie, einer ehemaligen Freiwilligen und ihren einheimischen Freunden verbracht. Da ich etwas schreibfaul bin aber das Wochenende nicht vergessen möchte werde ich jetzt einfach meine Strichpunkte nennen und ich denke die Fotos reichen aus, um zu erkennen, dass der Ort einfach paradiesisch schön ist!

-Türkises Wasser

-Surftrips

-Schildkröten

-Ceviche

-Sonne

-Seelöwen

-Grillparty am Strand

Surfen an einsamen Stränden

Mittagspause in einer Höhle am Meer

Picknick-Pause

Wie immer ein wunderbarer Sonnenuntergang

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.