Herzlich Willkommen und viel Vergnügen beim Lesen!

Schön dass es dich auf meinen Blog verschlagen hat. Am Anfang wird es sicherlich ziemlich leer sein, aber ich hoffe, dass sich das schnell ändern wird.

Ich heiße Charlotte, bin 19 Jahre alt und werde im September für zwölf Monate nach Deva, eine Stadt in Rumänien gehen.  Ich werde (hoffentlich) jeden Monat einmal einen Beitrag schreiben und zwar nach folgendem Konzept, wie schon im Titel steht LA DRUM zu Deutsch „unterwegs“, deshalb:

Lesen

Appetit auf

beeinDruckt von

kultuR

Unterwegs

Musik

Alles, was ich erlebe wird in diese Kategorien gesteckt und mit Bildern ergänzt. Manchmal wird es sicherlich vorkommen, dass eine Kategorie ausführlicher beschrieben wird, aber ich werde darauf achten, dass es ausgewogen und abwechslungsreich bleibt.

Pa! bis zum nächsten Mal