Hinter den Sieben Bergen..

Hier möchte ich ein paar mehr Informationen zu der Schule schreiben. Genauer gesagt zu meinem Aufgaben und meinem Alltag in der Schule.  

Ich arbeite an der katholischen Mädchenschule „Villa Caritas“. Die Schule gibt es seid etwa 37 Jahren und mittlerweile besuchen etwa 1000 Mädchen die Schule. Aufgeteilt sind die Schülerinnen in Primary, Middelschool und Highschool. Eine Pre-School gehört auch noch dazu. Diese besuchen die Mädchen gemeinsam mit den Jungen der Nachbarschule. Mein Kollegium besteht aus etwa 106 Lehrkräften. Die Mädchen lernen von der 4. bis zur 11. Klasse Deutsch.

Die Schule liegt in la Molina, einem Stadtteil von Lima. Genauer gesagt befindet sich die Schule in einer Gated-Community, am Ende einer Straße, zwischen zwei Bergen.

Hier noch 2 Links für mehr Informationen

http://www.pasch-net.de/de/par/spo/ame/per/20879687.html

https://villacaritas.edu.pe/