That’s me


Guten Morgen Athen-Siders! Spotted!

Ich bin in Athen! Doch wer steckt hinter diesem Blog eigentlich?!

Ich heiße Amelie und bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind zu zahlreich, um sie aufzuzählen, aber ich kann euch sagen: Sie sind alle kreativer Natur – von Klavier spielen bis Malen und Zeichnen. Auch mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig: von Rock jeder Art, über Alternative, Klassik und Filmmusik bis hin zu Melodic Death Metal. Und mit Filmen fange ich gar nicht erst an! Außerdem fotografiere und schreibe ich gerne, was diesem Blog nur zu Gute kommt!

Und so neugierig wie ich bin, möchte ich meinen Horizont… erweitern! Neue Menschen kennenlernen, eine neue Kultur, ein neues Land!

Auf diesem Blog erwarten euch Geschichten über alltägliches, vielleicht auch abenteuerliches, aber mit Sicherheit interessantes!

Also viel Spaß beim Scrollen!

XOXO Amelie